KLEINE VITA

Hey – ich bin Rena – Yogalehrerin aus Leidenschaft. Hier erfährst du ein paar Sachen über mich.

Schön, dass du da bist!

Das Thema Bewegung begeistert mich schon seit meiner Kindheit.

Seit über 20 Jahren praktiziere ich selbst Yoga, und zu Beginn nicht ganz freiwillig. Durch einen Unfall konnte ich keinen Sport machen – Yoga was das einzig Machbare – und hat mich von Rücken- und Magenschmerzen befreit. Entstanden ist eine lebenslange Liebe.

Was mich am Yoga besonders fasziniert, ist die Tatsache, dass JEDER es machen kann – unabhängig von Alter, Beweglichkeit, Talent oder Ausrüstung. Yoga kann jedem, der sich darauf einlässt, einen Mehrwert in Beweglichkeit und Wohlbefinden bringen – und ja  – es kann die Lebensfreude steigern… :-

ICH FREU MICH , WENN DU DABEI BIST – und wir uns persönlich kennenlernen.

ENJOY LIFE – Rena

– spiritueller Name –  Gayetri

  • 22 Jahre eigene Yogapraxis
  • 25 Jahre Unterrichtserfahrung in Tanz, Rückentraining, Yoga
  • klass. Ballettausbildung -John Cranko Schule Stuttgart
  • Jazz & Step Dance – Dick o Swanborn – Amsterdam
  • Aerobic & Wellfit Instructor- Reebok University
  • Funktionelles Rückentraining – Private Akademie für Gesundheitssport
  • Entspannungsverfahren / Autogenes Training – Private Akademie für Gesundheitssport
  • Traditionelle Yoga Ausbildung – Sivananda Ashram
  • Prana Yoga – Yoga Vidya
  • Hormon Yoga Therapie – Dinah Rodrigues – Berlin
  • irelease – Christof Langholf
  • Rücken und Körperhaltungen MTC – Dr. Ronald Steiner
  • Maharishi Ayurveda GK – Akademie der dt. Gesell. für Ayurveda
  • Prana Flow Yoga – Christine May
  • Yoga Behandlung – Kees Schavemaker
  • Jivamukti- Moritz Ulrich
  • Achtsamkeit – Anna Trökes
  • Anusara Yoga – Tina Lobe
  • Hüfte & therapeutische Ausrichtung – Math Giordano

An dieser Stelle möchte ich allen meinen Schülern und allen meinen Lehrern von Herzen danken, welche mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben!

In den vielen Jahren, in welchen ich meine Schüler begleiten durfte – durch schöne und auch schwierige Zeiten – zeigte sich mir immer wieder ein besonderer Schatz: Bewegung unterstützt unser gesamtes Wohlbefinden – gemeinsam mit  Achtsamkeit, die Teil des Yoga ist, unterstützt es uns in unserer LEBENSFREUDE

ganz unabhängig von Alter, Gelenkigkeit oder unseren sportlichen Kenntnissen.

ABONNIERE MEINEN ENJOYLIFELETTER!


Abonniere was du brauchst:

Lists