Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Relax Yoga für Gelassenheit und Glück

Wie fühlt sich Glück in dir an? Wann spürst du es? Und wie tief ist es spürbar?

5 Tage, 4 Nächte, fliessendes Yoga, Meditation am Meer, kraftvolle Atemsessions, gemeinsames Singen, genussvolles Essen, gesund und gemeinsam,  richten sich darauf aus unseren persönlichen Glücks – Archetypen zu erfahren und zu festigen.

Schenke dir die Zeit tief einzutauchen in deine persönliche Praxis in Gemeinschaft oder ganz für dich.

An der Cala Figuera, Mallorca, in welcher das Wasser so unfassbar türkisblau ist, dass Salz auf der Haut schon sofort spürbar wird.

Möglichkeiten vor Ort:

Unbedingt Schwimmen im Meer (fussläufig zu erreichen), Wanderungen an der Küste, Picknick bei Sonnenuntergang, Bummeln auf dem Markt, Seele baumeln lassen, faul am Pool liegen, tiefe Gespräche führen, gemeinsam geniessen…

Ab 660 Euro bist du als Frühbucher bis Weihnachten dabei – melde dich gleich an und sichere dir deinen Platz – ich freue mich!