Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Yoga für Alle – Montag Stuttgart Schönberg

Der Kurs in Stuttgart Schönberg wechselt im ersten Quartal 2024 die Uhrzeit – bitte beachten

Es erwartet dich eine Hatha/Vinyasa Stunde, die den Fokus auf den Rücken, seine Mobilisation und Kräftigung hat. Ich freue mich darauf, gemeinsam zu praktizieren, unseren Körper zu kräftigen und zu lachen…

Im Moment findet dieser Kurs nur real statt – wenn du online üben möchtest findest du Videos auf der homepage – die Morgensession findet weiterhin online statt – er wechselt auf online falls es einen erneuten Lockdown gibt.

Für eine  Teilnahme ist eine schriftliche Anmeldung (per Mail ) notwendig.

Der Kurs ist fortlaufend, als Drop in oder im Block zu buchen – wenn du Lust hast zu schnuppern melde dich gerne per mail.

Bis bald auf der Matte – Rena