Lade Veranstaltungen

Die Morgensession geht ins Freie – erstmal für 2 Tage – vielleicht werden es mehr…

30 Minuten Bewegung jeden Morgen und dein Körper wird nicht mehr der gleiche sein…

Im Homeoffice begonnen, hat es vielen von uns gezeigt wie gut es tut mit ein paar Minuten Bewegung in den Morgen zu starten.

Wir treffen uns um 8.00 Uhr auf der oberen Terrasse des Biergartens auf der Karlshöhe , machen einen Mix aus Yoga, Pilates, Rückentraining und eine kleine gemeinsame Meditation, um top gestärkt und gut gelaunt in den Tag zu starten.

Das Programm ist normalerweise online live und legt den Fokus jede Woche auf einen anderen Bereich unseres Körpers, z.B. den unteren Rücken, Bauch, Beine

Ich freue mich, wenn du live auf der Karlshöhe, oder ab September wieder online von zu Hause dabei bist!

Bring deine Matte oder eine Picknickdecke und etwas zu trinken mit.

Wir treffen uns Donnerstag und Freitag um 8.00 Uhr auf der Karlshöhe, obere Terrasse

Die Morgensession ist auf Spendenbasis, jeder gibt was er möchte.

Und wenn du Musik dazu spielen möchtest, hast du hier die passenden Songs.

Die Preise falls du später online dabei sein möchtest, findest du hier

Online Trainig Preise



    Link anfordern*



    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*


    Du möchtest die neuesten Termine zu meinen Kursen, Workshops und Events haben? Dann melde dich hier für meinen Enjoylifeletter kostenlos und unverbindlich an!


    Meine Datenschutzrichtlinien.


    Captcha: captcha