Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Yoga für Alle – Montag Abend

Wir starten wieder – noch online – hoffentlich bald wieder real in Stuttgart Schönberg

Es erwartet dich eine Hatha/Vinyasa Stunde, die den Fokus auf den Rücken, seine Mobilisation und Kräftigung hat. Ich freue mich darauf, wieder gemeinsam zu praktizieren, unseren Körper zu kräftigen und zu lachen…

Im Moment findet dieser Kurs nur online statt – er wechselt auf real sobald wir die Freigabe des Raumes haben

Für eine reale Teilnahme ist eine schriftliche Anmeldung notwendig. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, gilt die Anmeldung die Reihenfolge der Anmeldungen.

Online Teilnahme ist jederzeit möglich – melde dich gerne hier dafür ein

 



    Link anfordern*


    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*


    Du möchtest die neuesten Termine zu meinen Kursen, Workshops und Events haben? Dann melde dich hier für meinen Enjoylifeletter kostenlos und unverbindlich an!


    Meine Datenschutzrichtlinien.

    Captcha: captcha