Lade Veranstaltungen

Wir starten nach der Sommerpause zu neuer Uhrzeit in Stuttgart Schönberg

Es erwartet dich eine Hatha/Vinyasa Stunde, die den Fokus auf den Rücken, seine Mobilisation und Kräftigung hat. Ich freue mich darauf, gemeinsam zu praktizieren, unseren Körper zu kräftigen und zu lachen…

Im Moment findet dieser Kurs nur real statt – wenn du online üben möchtest findest du Videos auf der homepage – die Morgensession findet weiterhin online statt – er wechselt auf online falls es einen erneuten Lockdown gibt.

Für eine reale Teilnahme ist eine schriftliche Anmeldung notwendig. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, gilt die Anmeldung die Reihenfolge der Anmeldungen.

Der Kurs ist fortlaufend, als Drop in oder im Block zu buchen – wenn du noch nicht angemeldet schreibe mir bitte.

Bis bald auf der Matte – Rena