Lade Veranstaltungen

30 Minuten Training täglich und dein Körper wir nicht mehr der Gleiche sein – willkommen bei unserer live  Morgensession

Es erwartet dich ein Mix aus Yoga, Fitness, Pilates und Rückentraining, die den Fokus immer mal wieder auf andere Bereiche lenkt, wie z.B. auf den Rücken, seine Mobilisation und Kräftigung. Tiefe Atmung, Achtsamkeitsübungen und kräftigende Elemente bringen dich in deine stabile Mitte. Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam zu praktizieren, unseren Körper zu kräftigen und zu lachen…

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung notwendig. Scrolle ganz nach unten, trage deine Daten ein und wichtig: mache einen Haken bei “Link anfordern”, dann bekommst du deinen persönlichen Zugang.

Wir treffen uns Dienstag bis Donnerstag von 7.20-7.50 Uhr online, machen einen Mix aus Yoga, Pilates, Rückentraining um den Rücken im (Home)office nicht so allein zu lassen, unser Immunsystem zu stärken und gut gelaunt in den Tag zu starten.

Das Programm ist live und legt den Fokus jede Woche auf einen anderen Bereich unseres Körpers, z.B. den unteren Rücken, Bauch, Beine.

Zusätzlich stehen dir Videos zu verschiedenen Themen (on demand) zur Verfügung (für die andern Tag der Woche)

Idealerweise nimmst du es dir jeden Morgen vor und stellst dir nicht erst morgens im Bett die Frage.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Schau, dass du ein Plätzchen für deine Yogamatte hast, einen Stuhl oder ein Sitzkissen und deine Lieben mal 1/2 Stunde motivierst mitzumachen oder rausschickst 🙂

Und wenn du Musik dazu spielen möchtest, hast du hier die passenden Songs.

Die Preise findest du hier: enjoylifeyoga Preise 



    Link anfordern*


    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*


    Du möchtest die neuesten Termine zu meinen Kursen, Workshops und Events haben? Dann melde dich hier für meinen Enjoylifeletter kostenlos und unverbindlich an!


    Meine Datenschutzrichtlinien.

    Captcha: captcha