Dieser  Adventskalender ist Überraschung, Bewegung, Entspannung, Gelassenheit, Auszeit für dich…,  jeden Tag ein Gedankenimpuls,  zeitweise Fortsetzung der 21 Tage Challenge (Mo – Fr), am Wochenende Überraschungen – z.B. Candlelight-Meditation, Relax Yoga, Herzmeditation…  lass dich überraschen. Die Einheiten sind teilweise live, stehen aber auch 2 Tage  als Video hinterher zur Verfügung.

Er tut dir gut! Er lässt dich in Verbindung bleiben! Er zaubert jeden Tag ein Lächeln! Er wird auch gerne verschenkt!

Kosten – es bleibt wie gehabt – es steht euch frei.

Es geht es mir bei diesem Kalender um die Freude an der Bewegung und nicht um die Bürokratie (neuer Shop mit Bezahlfunktion etc.), ich weiß aber, dass viele von euch gerne einen Richtwert haben.

Daher habe ich mir als Richtwert gedacht:
48 EUR –  wer nur die Challenge fortsetzen möchte
72 EUR –  inclusive Wochenenden

Wie immer seid ihr aber frei ;-), denn es bleibt auf Spendenbasis, fühlt euch bitte auch frei, einfach so mitzumachen! Das meine ich auch so – ich freu mich über jeden/jede die Spaß an dem Kalender hat.

Wenn du den  Adventskalender verschenken möchtest, schicke ich dir einen Gutschein, den du weiterleiten oder übergeben kannst.

Ich freue mich sehr auf diese gemeinsame Premiere – es wird toll ,-))

Alles Liebe,  Rena

 



    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*


    Du möchtest die neuesten Termine zu meinen Kursen, Workshops und Events haben? Dann melde dich hier für meinen Enjoylifeletter kostenlos und unverbindlich an!


    Meine Datenschutzrichtlinien.

    Captcha: captcha

     

     

     

     

     

    ABONNIERE MEINEN ENJOYLIFELETTER!

    Abonniere was du brauchst:

    Lists